Neujahrsempfang in der Gemeinde Prötzel

12. 2. 2014

Am 24.Januar fand im Backhaus in der „Goldenen Kartoffel“ in Prötzel der Neujahrsempfang der Gemeinde Prötzel statt.
Als Vetretrin unseres Fördervereins konnte ich an diesem Empfang teilnehmen unnd war sehr erfreut dort unsere polnischen Partner aus der Gemeinde Bogdaniec zu treffen.

Während des Empfanges wartete eine Besondere Überraschung auf mich: Ich wurde für meine geleistete Arbeit im Förderverein Dorfkirche Prädikow ausgezeichnet und mit dem Titel „Bürgerin des Jahres“ geehrt.

Liebe Mitglieder und Freunde der Dorfkirche Prädikow,

all das was erreicht wurde, wäre nicht ohne Hilfe möglich gewesen!

Ich bedanke mich dafür bei Ihnen und habe diese Auszeichnung auch für Sie alle entgegen genommen.

Gleichzeitig verpflichtet diese Auszeichnung uns,weiter zu machen und alles dafür zu tun, dass wir dieses Kleinod auch in Zukunft erhalten und öffnen können.